Strategischer Einkäufer (m/w)

Leonberg

Einkauf / Logistik

Industrie

Leonberg

Strategischer Einkäufer (m/w) LEWA GmbH Leonberg Management der Warengruppen: Stahl/hochlegierte Stähle, Guss, Zeichnungsteile, Schneckenradsätze, technische Kaufteile; Verantwortung für Warengruppenumsatz/Einkaufsvolumen p.a. ca 15 Mio €; Preis- und Projektverhandlungen.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Procurement Pumps Suchen Wir Sie Als Strategischer Einkäufer (m/w) Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Management Der Warengruppen: Stahl/hochlegierte Stähle Guss Zeichnungsteile Schneckenradsätze Technische Kaufteile Verantwortung Für Warengruppen­um­satz/ein­kaufs­volumen Pa Ca 15 Mio Preis- Und Projektverhandlungen Inkl Kontinuierlicher Preisüberprüfungen Lieferantenmanagement: Auswahl Entwicklung Bewertung Auditierung Reklamationen Vorbereiten Von Make-or-buy-entscheidungen Lagerbestandsoptimierung Inkl Entwicklung Von Bevorratungsstrategien Materialstammpflege In Sap Bearbeiten Von änderungen Technischer Zeichnungen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Technische Betriebswirtschaft) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Eines Metallverarbeitenden Betriebes Im Anlagen-/maschinenbau Weitgehende Materialkenntnisse In Stahl/guss Kenntnisse Der Spanabhebenden Verarbeitung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Sap-moduls Mm (inkl Auswertungen Und Analysen) Reisebereitschaft (~ 20 %) Kontakt: Einkauf Ingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Bachelor Purchasing Procurement Preisverhandlung Purchaser Bedarfsplanung Produktmanagement Maschinenbau Diplom Master Engineering Technical Business Administration Buyer Einkauf Ingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Bachelor Purchasing Procurement Preisverhandlung Purchaser Bedarfsplanung Produktmanagement Maschinenbau Diplom Master Engineering Technical Business Administration Buyer Strategischer Einkäufer (m/w) Management Der Warengruppen: Stahl/hochlegierte Stähle Guss Zeichnungsteile Schneckenradsätze Technische Kaufteile Verantwortung Für Warengruppenumsatz/Einkaufsvolumen Pa Ca 15 Mio € Preis- Und Projektverhandlungen Leonberg Einkauf Ingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Bachelor Purchasing Procurement Preisverhandlung Purchaser Bedarfsplanung Produktmanagement Maschinenbau Diplom Master Engineering Technical Business Administration Buyer

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Social Media Marketing Manager (m/w/d)
   AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH (Greußenheim)

Bankkaufmann / Bankkauffrau Digitale Kreditberatung (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Ebersheim)